OMNI-Forum.Net

Full Version: Keine Omni-Share Vergütung heute um 17:25
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4
Hallo, habe heute um 17:25 keine Omni-Share Vergütung erhalten obwohl genügend OT da war.
Stimmt, hab grad nachgesehen. War bei mir das selbe!.
Wird sich aber bestimmt noch drum gekümmert.
LG und gute Nacht
Hallo, da muss ich mich leider auch anschließen. 

Bei mir fehlen 3 Positionen:

24.11.  17:25 Uhr
25.11.  01:25 Uhr 
sowie die tägl. Vergütung vom 25.11. 00:10 Uhr

Cool

Wird bestimmt noch nachgebucht.
muß ich mich auch anschliesen , bei mir fehlt wie letzte mal die gesamte tagesbelohnung....
hummelprinz.---
schließe mich an und erweitere...
zwischen gestern - 23:25:11 
und heute - 05:25:15 ..... keine Vergütung!
lg
(11-25-2016, 09:17 AM)Libra Wrote: [ -> ]schließe mich an und erweitere...
zwischen gestern - 23:25:11 
und heute - 05:25:15 ..... keine Vergütung!
lg

Bei mir das Gleiche
Auch bei mir fehlen die Vergütungen von 1:25 Uhr und 3:25 Uhr, die Vergütung um 5:25 Uhr kam, die um 7:25 Uhr dann wieder nicht. Eine Tagesvergütung habe ich bis jetzt auch nicht erhalten.
Bei mir genau dasselbe. Scheint ein generelles Problem zu sein.
Aber schrieb der Admin nicht schon in einem anderen Thread, dass das nicht so wirklich die Relevanz hat, da die Adpacks so lange laufen, bis die 110% erwirtschaftet sind?!

Gruß
Heute fehlt mir alles: 

die gesamte tägl. Vergütung vom 25.11. 00:10 Uhr
sowie alle Omni-Share Vergütungen mit Ausnahme von 05:25:15 

Soweit keine OT abgebucht werden, wenn keine Vergütung kommt ok, aber relevant ist es für mich dennoch weil man verliert Zeit und somit Geld.
(das "man verliert eh nix" was bei den Rev-Shares so gerne gesagt wird, wenn Zahlungen ausfallen, ist aus meiner Sicht eben nicht korrekt)

Fantasybeispiel:
Ich bekomme am Montag 1000€ und "investiere" die gleich - somit bekomme ich bis Sonntag schon Zinsen.
Ich bekomme die 1000€ erst am Sonntag, also falle ich um die Zinsen dieser Woche um.
Für mich ist das Verlust.

Umgelegt auf hier: 
Wer hat nach einer Woche wohl mehr: Der, bei dem alle Zahlungen täglich kommen und der reinvestieren kann, oder der, der eine Woche keine Zahlungen bekommt?
Pages: 1 2 3 4