OMNI-Forum.Net

Full Version: Bitminer
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hab hier einen Cloud-Miner gefunden, bei dem man nicht investieren muss:

https://bitminer.io/844001
Da war ich schon vor einigen Monaten. Nach erreichen der Grenze für die Auszahlung erhält man eine Nachricht, dass man warten müsse. Angeblich geht es schneller, wenn man ein Upgrade kauft. Auch nach dem Testkauf des Upgrade habe ich nie eine Zahlung erhalten und der Support hat nicht reagiert. Ist also den Aufwand nicht wert.
Kann ich bestätigen. Aber ich hoffe ja noch ;-)

Wie schaut´s hiermit aus : AntMiner

Ist vom Prinzip das gleiche. Relativ neu. Kostet ja nichts :-)
Da wird halt nicht wirklich mining betrieben. Die nehmen das Geld der Einzahlungen und nutzen es für die Auszahlungen. Solange mehr Geld rein kommt, als raus geht, sieht es gut aus. Wer aber für so etwas wirbt ohne zu warnen macht seinen Ruf früher oder später kaputt  Cool
Würde bei so Seiten auch nie was investieren. Man meldet sich halt an und das Konto wächst von Tag zu Tag. Wenn die auszahlen, gut.
Wenn nicht, was soll´s. Man hat ja kein Geld oder auch nur Zeit investiert.
Bei mir klappt das mir dem Minen mit coinmine.pl und dem nheqminer ganz gut. ZCash. Da ich das ganze nur auf Sparflamme laufen lasse
kann ich mir nur alle 3 Tage einen neuen Share kaufen. Aber immerhin. Auszahlung erfolgt automatisch.
(01-02-2017, 11:08 AM)kingrio Wrote: [ -> ]Hab hier einen Cloud-Miner gefunden, bei dem man nicht investieren muss:

https://bitminer.io/844001

Hello,kingrio
I am in this program about aprox. 1 year,and I make many payments request,but not pay.
Don't lose time with this program.Is a SCAM.
Check on google to see.