OMNI-Forum.Net
Mein täglicher Verdienst - Printable Version

+- OMNI-Forum.Net (http://www.omni-forum.net)
+-- Forum: Omni-cash.net Deutsch (http://www.omni-forum.net/forum-7.html)
+--- Forum: Allgemeines (http://www.omni-forum.net/forum-9.html)
+--- Thread: Mein täglicher Verdienst (/thread-186.html)



Mein täglicher Verdienst - SteveRain - 01-02-2017

Hallo,

Bin seit heute aktiver omni Aktivist.

Doch wo kann ich meinen erklickten Verdienst sehen ?

Steve


RE: Mein täglicher Verdienst - nexun - 01-02-2017

am besten du arbeitest dich mal durch das tutorial von omni...

omni ist keine bux/Lose klickseite oder sowas... ich versuche es mal zusammenzufassen:


- du bewirbst einen deiner links (eine seite von dir), dafür kaufst du Adpacks (anzahl an klicks)
-für den kauf erhälst du Shares, für diese shares erhälst du alle 2 stunden eine vergütung, 
- die shares bleiben solange in deinem besitz bis sie 110% von dem kaufpreis wieder eingebracht haben,
-um diese shares aktiv zu halten musst du 12 klicks am tag machen damit du omnitime OT erhälst....

1. Link anmelden/Bewerben
2. AdPacks kaufen
3. 12 Klicks am Tag machen
4. ReInvest oder auszahlen

Gruß


RE: Mein täglicher Verdienst - achim03 - 01-04-2017

(01-02-2017, 05:54 PM)SteveRain Wrote: Hallo,

Bin seit heute aktiver omni Aktivist.

Doch wo kann ich meinen erklickten Verdienst sehen ?

Steve

Hallo SteveRain

Ich habe ein komplettes Tutorial für Omni-Cash erstellt. Jedoch in Englisch. Hier der Link für das gratis Tutorial: 

http://achim.teachable.com/p/omni-cash-tutorial/


RE: Mein täglicher Verdienst - nexun - 01-05-2017

Die War doch aber richtig was ich geschrieben habe,oder achim? :-)


RE: Mein täglicher Verdienst - achim03 - 01-05-2017

(01-05-2017, 01:23 AM)nexun Wrote: Die War doch aber richtig was ich geschrieben habe,oder achim? :-)

Voll und ganz ;-). Neu kann mann bei Omni auch Geld direkt erklicken ohne dass man Adpacks kauft, indem man Werbung klickt und dannach die Omni-Times auf dem Markt in USD umtauscht.


RE: Mein täglicher Verdienst - nexun - 01-18-2017

Dieses feature ist für den einen oder anderen durchaus attraktiv...nur müssen jetzt mehr kampagnen her :-)